So findest du uns gut:

A93 Ausfahrt Pfaffenstein

A3 Ausfahrt Burgweinting

auf die Osttangente Odessa Ring

Ausfahrt Hafen

oder über die Straubinger Str. in die Prinz-Ludwigstraße zum

Eros-Center Laufhaus, Auweg 23, Regensburg.

 

Öffnungszeiten:

MO - DO: 11:00 - 04:00 

FR + SA: 11:00 - 05:00 

SO + Feiertage: 12:00 - 04:00



Mit dem Taxi zu uns:

Mit dem Taxi sind wir ebenfalls leicht zu erreichen - ca. 8 min von der Altstadt bis zu uns.

Telefonnummer gesucht? Hier geht es zu den Gelben Seiten.

Achtung:

Sollten sie einen "gut gemeinten" Rat eines freundlichen Taxifahrers erhalten, doch besser woanders hinzufahren, gehen sie einfach nicht darauf ein! Solche gut gemeinten Tipps oder "Ratschläge" zielen eher auf den Vorteil des Fahrers ab, als auf ihren Spaß. Dahinter stecken in aller Regel schlichtweg bezahlte Hinweise, Provisionen oder ähnliches.

Also lassen sie sich nicht beirren und kommen sie gut an. Im Laufhaus werden sie sicherlich ihre Zeit genießen, ganz egal was irgendein vermeintlich netter Taxifahrer sagt.

 

Bis Bald im Eroscenter Laufhaus Regensburg





Events

In unserer Bar im Laufhaus finden wechselnde Events statt. Schau einfach mal wieder hier vorbei und lass dich überraschen.

Gerne kannst du die Bar auch mieten und bei uns feiern. Mit deinen Freunden einfach nur so oder als Junggesellenabschied, Geburtstag oder Jubiläum.

Kontaktiere uns einfach und wir unterbreiten dir gerne ein individuelles Angebot.

Bis bald im Eros-Center Laufhaus Regensburg.